Erster Tag
Ankunft in St. Jean Pied de Port und
erste Schritte auf dem Camino Frances
Sie sind Jakobsweg: 
" Tag:  1 - Ankunft in Spanien - am Nachmittag geht es auf den Camino Frances"

Etappenübersicht / Karte
Start der "Bilderreise"
Postkarten-Service
Gästebuch
Vorwort
Bericht / Kurzfassung
Wissenswertes + Spass
Compostela + Pilgerpass
Bücher + Film-Tipps
Pilgerführer / Reiseführer
Tipps zur Anreise / Anfahrt
Packliste / Ausrüstung
Souvenir / Andenken-Shop
Webtipp / Links
Kontakt
Impressum
Zur Startseite
 
    
  Ausgangspunkt:   St. Jean Pied de Port
  Endpunkt:   Auberge Orisson
  über Orte:  Huntto
  Distanz:  ca. 7 km
  Höhenmeter:  ca. 500 m (aufgestiegen)
Pilgerstempel
Tag 1 - St. Jean Pied de Port Jakobsweg - zum Tag 2
St. Jean Pied de Port
am Morgen in San Sebastian angekommen >> mit dem Bus nach Bayonne >>> von Bayonne mit dem Bummelzug zum Ausgangspunkt: "St. Jean Pied du Port" .
ACHTUNG:
ZUR
BILDERGALERIE
AUF DAS BILD
KIICKEN >>>>>>
San SebastianSan Sebastian Bummelzug
Gegen 13.00 Uhr lassen wir uns noch im Pilgerbüro informieren, für eine Passüberquerung ist es aber schon zu spät. Um die große Etappe abzukürzen, gehen ich am Nachmittag bereits die ersten 500 Höhenmeter zur Albergue Orisson.
Bahnhof St. Jean Pied du Port St. Jean Pied du PortSt. Jean Pied du Port St. Jean Pied du Port - Auf dem Weg nach Orrison
     
Schafe Camino Frances / Jakobsweg