Jakobsweg
Tag 6 auf dem Camino Frances
Etappenziel: Estella
Sie sind Jakobsweg: 
" Tag:  6 - Ziel: Estella"

Etappenübersicht / Karte
Start der "Bilderreise"
Postkarten-Service
Gästebuch
Vorwort
Bericht / Kurzfassung
Wissenswertes + Spass
Compostela + Pilgerpass
Bücher + Film-Tipps
Pilgerführer / Reiseführer
Tipps zur Anreise / Anfahrt
Packliste / Ausrüstung
Souvenir / Andenken-Shop
Webtipp / Links
Kontakt
Impressum
Zur Startseite
 
   
  Ausgangspunkt:   Puente la Reina
     
  Endpunkt:   Estella
     
  Distanz:  ca. 21 km
     
Pilgerstempel - Estella
Jakobsweg  - Tag 6 Camino Frances - zum Tag 7
Estella
Von Puente la Reine aus gehts bei durchwachsenem Wetter durch die Weinfelder von Navarra.
ACHTUNG:
ZUR
BILDERGALERIE
AUF DAS BILD
KIICKEN >>>>>>
Jakobsweg Mohnblumen am Camino
Mein Zielort für heute "Estella" erreiche ich wie gewohnt am frühen Nachmittag und da die kleine Stadt viel zu bieten hat, gehe ich am späten Nachmittag noch auf Sightseeing.
Gedenkstein Fuente - Brunnen für Pilger Herberge in Estella
     
Besonders interessant ist diesmal eine moderne Kirche. Die neue Basilika "Le Puy" ist von außen relativ unscheinbar, von Innen jedoch sehr überraschend. Auch moderne Kirchen können schön sein !
Blick auf die Stadt Estella / Spanien Basilika Le Puy weitere Bilder vom Tag
 
     
   
     
 

Filme / DVD's zum Jakobsweg ... meine Empfehlungen