Jakobsweg
Camino Frances - Tag 7
Etappenziel: Sansol
Sie sind Jakobsweg: 
" Tag: 7 - Ziel: Sansol"

Etappenübersicht / Karte
Start der "Bilderreise"
Postkarten-Service
Gästebuch
Vorwort
Bericht / Kurzfassung
Wissenswertes + Spass
Compostela + Pilgerpass
Bücher + Film-Tipps
Pilgerführer / Reiseführer
Tipps zur Anreise / Anfahrt
Packliste / Ausrüstung
Souvenir / Andenken-Shop
Webtipp / Links
Kontakt
Impressum
Zur Startseite
 
   
  Ausgangspunkt:   Estella
  Endpunkt:   Sansol
  über:  -Villamayor de    Monjardin
    - Los Arcos
  Distanz:  ca. 29 km
Pilgerstempel - Sansol
Jakobsweg - Tag 7 Camino Frances - zum Tag 8
Sansol
Frühstück mit Bob Marley, dann Frühschoppen .... am Weinbrunnen in Irache, wo immer der Wein fließen soll .... bei bestem Wetter. Der Tag geht schon gut los.
ACHTUNG:
ZUR
BILDERGALERIE
AUF DAS BILD
KIICKEN >>>>>>
Kloster Irache Weinbrunnen
Der Weg ist abwechslungsreich und beschließe heute noch etwas mehr zu laufen als die gewohnten 20-25 km.
Villamayor de Monjardin mit alter Templer-Burg Rundblick verlaufen
     
Da ich diesmal spät auf Unterkunftssuche gehe,
finde ich kein Bett - "completo" - Alles voll ... nicht das letzte Mal
Kirche von Sansol im Hintergrund Jakobsweg - weitere Bilder vom Tag
Zuletzt lande ich in einer kleinen privaten Herberge und treffe zum wiederholten mal auf drei älteren Italiener. Schon so oft sind wir aufeinander getroffen, dass wir uns nun - trotz Sprachbarriere - anfreunden.