Jakobsweg
Camino Frances - Tag 8
Etappenziel: Navarette
Sie sind Jakobsweg: 
" Tag: 8 - Ziel: Navarette"

Etappenübersicht / Karte
Start der "Bilderreise"
Postkarten-Service
Gästebuch
Vorwort
Bericht / Kurzfassung
Wissenswertes + Spass
Compostela + Pilgerpass
Bücher + Film-Tipps
Pilgerführer / Reiseführer
Tipps zur Anreise / Anfahrt
Packliste / Ausrüstung
Souvenir / Andenken-Shop
Webtipp / Links
Kontakt
Impressum
Zur Startseite
 
   
  Ausgangspunkt:   Sansol
  Endpunkt:   Navarette
  über:  - Viana
- Logrono
     
  Distanz:  ca. 34 km
Pilgerstempel - Navarette
Jakobsweg Tag 8 Camino Frances - Zum Tag 9
Navarette
schönes Wetter, großes Programm ....
ACHTUNG:
ZUR
BILDERGALERIE
AUF DAS BILD
KIICKEN >>>>>>
Albergue Sansol Torres del Rio
In Logorno verabschiede ich Freunde mit Fußproblemen, die pausieren wollen. Am Nachmittag wird es richtig schweißtreibend und die Unterkünfte sind schon wieder voll.
Sansol bei Sonnenaufgang Pilgerzählung
     
Störche auf der Kathedrale Santiago der Maurentöter Naherholungsgebiet mit See von Logrono
Glück im Unglück. In Navarette ist auch die zweite Herberge voll und ich frage, ob ich nicht auf dem Boden (mit meiner isomatte) schlafen darf, da ich nicht weiterlaufen wollte. Das "Notzimmer" entpuppt sich dann als Super-Schlafzimmer.
Zaun mit Kreuzen Navarette Weitere Bilder vom Tag