Camino Frances
Tag 20 - Etappenziel:
San Martin del Camino
Sie sind Jakobsweg: 
" Tag: 20 - Ziel: San Martin del Camino"

Etappenübersicht / Karte
Start der "Bilderreise"
Postkarten-Service
Gästebuch
Vorwort
Bericht / Kurzfassung
Wissenswertes + Spass
Compostela + Pilgerpass
Bücher + Film-Tipps
Pilgerführer / Reiseführer
Tipps zur Anreise / Anfahrt
Packliste / Ausrüstung
Souvenir / Andenken-Shop
Webtipp / Links
Kontakt
Impressum
Zur Startseite
 
   
  Ausgangspunkt:   Leon
  Endpunkt:  San Martin del Camino
  über:   - La Virgin del Camino - San Miguel del   Camino
  Distanz:  ca. 25 km
Pilgerstempel -San Martin del Camino
San Martin del Camino
... um aus der Stadt zu gelangen, geht man schon über eine Stunde, dann führt der Weg auf die Autobahn - für ein kurzes Stück - und weiter entlang der vielbefahrenen Nationalstraße. Die Alternativroute habe ich leider ignoriert.
ACHTUNG:
ZUR
BILDERGALERIE
AUF DAS BILD
KIICKEN >>>>>>
auf gehts in den Regen .... Muschelsymbol als Wegweiser für den Jakobsweg
     
     
... (;-() ... das Wetter ist kalt und feucht, der Weg entlang der viel befahrenen Nationalstraße ist laut und unfreundlich, der Fuß verschlechtert sich dramatisch und eine Erkältung hole ich mir auch noch in der feuchten Herberge. Am Morgen noch dem Regen trotzend in guter Stimmung gestartet war dieser Tag mein Tiefpunkt auf dem Camino.
     
Parador-Hotel in Leon Jakobsweg in Leon
     
Jakobsweg entlang der Nationalstraße   San Martin del Camino