Jakobsweg
Camino Frances Tag 22
Etappenziel: 18 km nach Astorga
Sie sind Jakobsweg: 
" Tag: 22 - Ziel: Astorga"

Etappenübersicht / Karte
Start der "Bilderreise"
Postkarten-Service
Gästebuch
Vorwort
Bericht / Kurzfassung
Wissenswertes + Spass
Compostela + Pilgerpass
Bücher + Film-Tipps
Pilgerführer / Reiseführer
Tipps zur Anreise / Anfahrt
Packliste / Ausrüstung
Souvenir / Andenken-Shop
Webtipp / Links
Kontakt
Impressum
Zur Startseite
 
   
  Ausgangspunkt:   Hospital de Orbigo
     
  Endpunkt:  Astorga
     
  Distanz:  ca. 18 km
Pilgerstempel - Astorga
Astorga
... der gestrige Erholungs-Tag hat mir sehr gut getan und ich habe gut geschlafen, so probiere ich es heute wieder mit einer kurzen Etappe.
Das gute Wetter ist allerdings genauso überraschend verschwunden, wie es gekommen ist.
ACHTUNG:
ZUR
BILDERGALERIE
AUF DAS BILD
KIICKEN >>>>>>
mit rotem Bauschaum abgedichtetes Dach
     
Astorga in Sicht
... der Weg nach Astorga führt nun nicht mehr entlang der Nationalstraße und das ist eine große Erleichterung. Für die 18 km nach Astorga hält mein Fuß, obwohl ich unterwegs einmal wegen starker Schmerzen "anhalten muß".
     
Pilgerschnecke auf dem Camino Catedral de Santa Maria Gaudi-Gebäude
... von Astorga bin ich sehr positiv angetan. Eine schöne Kleinstadt mit historischen Gebäuden, langer Pilgertradition und üppigem Bettenangebot.
Pilger-Souvenirs