... letzter Tag
40 km bis Monte do Gozo
auf dem Camino Frances
Sie sind Jakobsweg: 
" Tag: 32 - Ziel: Monte do Gozo (Santiago ist schon in Sichtweite)"

Etappenübersicht / Karte
Start der "Bilderreise"
Postkarten-Service
Gästebuch
Vorwort
Bericht / Kurzfassung
Wissenswertes + Spass
Compostela + Pilgerpass
Bücher + Film-Tipps
Pilgerführer / Reiseführer
Tipps zur Anreise / Anfahrt
Packliste / Ausrüstung
Souvenir / Andenken-Shop
Webtipp / Links
Kontakt
Impressum
Zur Startseite
 
   
  Ausgangspunkt:   Ribadiso de Baixo
  Endpunkt:  Monte do Gozo
     
  über:  Santa Irene
  Distanz:  ca. 41 km
Pilgerstempel - Monte Do Gozo
Monte do Gozo
... relaxed gestartet wollte ich die 40 km nach Monte Gozo (kurz vor Santiago) noch in 2 x 20 km aufteilen, habe viele Pausen gemacht und beim geplanten Stop in Santa Irene festgestellt, dass es dort keine Albuergen gibt und von meinen Freunden auch nichts zu sehen ist.
ACHTUNG:
ZUR
BILDERGALERIE
AUF DAS BILD
KIICKEN >>>>>>
Frühstück Landschaft mit Nebel
     
Bar Rundblick Wegmarkierung
     
... nach einer Verschnaufpause laufe ich am Nachmittag also doch noch die zweiten 20 km nach Monte do Gozo und komme dort erschöpft gegen 19.30 Uhr an. Die gigantische Herberge hat 3.000 Betten und liegt 5 km vor Santiago.
Morgen ist es nur noch ein Spaziergang zum Ziel.
     
Pilgerdenkmal camino frances Mont do Gozo
     
Herberge von Monte do Gozo Denkmal auf dem Monte do Gozo weitere Bilder
     
... einchecken, Dusche, schnelle Wäsche und auf zum Pilgermenue ..
... anschließend wird noch ein wenig vorgefeiert.