MAGIC-CAMINO
Zum ersten Mal vom Weg
abgekommen.
Jakobsweg / Camino Frances:  
" Tag: 7 - Bildergalerie: von Estella nach Sansol

>> nächstes Bild

<< voriges Bild
 
Tagesüberblick
 
Etappenübersicht + Karte
 
Startseite
 
schnurgerade Landstraße

zum ersten Mal habe ich mich verlaufen ....
... von den beiden Paderbornern habe ich mich im letzten Ort verabschiedet. Ich gehe viel
schneller als die Beiden und möchte mein eigenes Tempo gehen.
Allein habe ich dann wohl einen der gelben Pfeile übersehen und bin vom Weg abgekommen.
Den Weg zurück zu gehen rentiert sich aber nicht, so steuere ich auf der Landstraße
den nächsten Ort an und treffe dort wieder auf den Jakobsweg und die geliebten "gelben Pfeile".

Auf einer schnurgeraden Asphaltstraße zu marschieren, noch dazu wenn es heiß ist,
ist schon weit unangenehmer als auf einem Wanderweg oder einem einfachen Feldweg.