Jakobsweg
Das letzte Bett ergattert .....
für heute ist Feierabend
Jakobsweg / Camino Frances:  
" Tag: 7 - Bildergalerie: von Estella nach Sansol

>> nächstes Bild

<< voriges Bild
 
Tagesüberblick
 
Etappenübersicht + Karte
 
Startseite
 
Kirche von Sansol im Hintergrund





... mein geplantes Ziel war
der Ort "Torres del Rio", jedoch treffe ich einen Pilger auf dem Rückweg und erfahre von ihm, dass die Herberge ihn dort abgewiesen habe (voll) und er sein Glück hier in Sansol versuchen will.

Ich schließe mich ihm an und wir bekommen in Sansol die letzen beiden Betten. Kurz später kommen schon die nächsten Pilger, die nun leider abgewiesen werden. Sie müssen nun zum übernächsten Ort (11 km)
laufen, um dort ihr Glück zu versuchen.

Bisher hatte ich kein Problem, eine Unterkunft zu finden, da ich aber bisher früh gestartet bin und gut laufe, war ich auch immer schon frühzeitig an der gewünschten Herberge. Heute bin ich später dran und spüre nun, wie unangenehm es ist, wenn man sich seines Bettes
nicht sicher sein kann.


Bild: Kirche von Sansol im Hintergrund