Jakobsweg
Ende Tag 7 - in der kleinen Herberge
treffe ich schon wieder auf die drei Italiener
Jakobsweg / Camino Frances:  
" Tag: 7 - Bildergalerie: von Estella nach Sansol

>> nächstes Bild

<< voriges Bild
 
Tagesüberblick
 
Etappenübersicht + Karte
 
Startseite
 
vor der Herberge
Bild: zwei der drei Italiener vor der Herberge in Sansol
in der kleinen privaten Herberge gibt es nur 10 Betten ...
und für einen sehr günstigen Preis erhalten wir Unterkunft, Abendessen und Frühstück.

Hier treffe ich die drei Italiener, die schon in Roncevalles die Betten neben mir hatten und die ich in den letzten zwei Herbergen und auch Abends immer wieder getroffen habe. Wir lachen darüber und versuchen uns nun doch zu unterhalten. Bisher ist es bei Gesten und kurzen Freundlichkeiten geblieben, da die Verständigung sehr schwierig ist, nun aber gehts dann doch ... und ich treffe sie noch oft und wir freuen uns jedesmal ....

   
 
  Weitere Bilder vom Tag und von Estella (nur Bild: öffnet in neuem Fenster)
Tunnel Mohnblume Lavendel duftender Lavendel wächst hier fast
überall am Weg
   
Inspiration ? Automaten ...
... sind hier ein großes Geschäft. Überall in Städten und Dörfer sind Automaten für Kaffee und Getränke aufgestellt. Dieser hier übertrifft aber alles bisherigen und ist offensichtlich speziell auf Pilgerbedarf ausgerichtet. Neben Süßigkeiten und Chips gibt es Sonnencreme, und sogar Jakobsmuscheln zum "rauswerfen".
( es gibt auch Condome im Automaten gleich über den Blasenpflastern !!! )
Automat für Pilgerbedarf