Frühstart in den Tag
... nach einer Nacht in der Turnhalle
Jakobsweg / Camino Frances:  
" Tag: 10 - Bildergalerie: von San Domingo de la Calzada nach Belorada

>> nächstes Bild

<< voriges Bild
 
Tagesüberblick
 
Etappenübersicht + Karte
 
Startseite
 
Kathedrale von San Domingo de la Calzada

 

... die Nacht in der Turnhalle war nicht so gut. Nachts hatte ich ganz verkrampfte Füße und ein Schnarcher war so laut und atmete so seltsam, dass ich um 4.00 Uhr morgens doch aufgestanden bin, um zu
schauen, was mit ihm los ist.
(er hat aber ganz einfach nur geschnarcht)

Früh in Spanien ....
.... selbst in den Städten geht das Leben allerfrühestens um 8.00 Uhr los. Bis 8.00 Uhr ist es auch am Werktag so ruhig wie in Deutschland nur am Sonntag. Heute am frühen Morgen sind aber noch viele junge Leute - die durchgemacht haben - unterwegs.

Zum Früstück gibt es Cafe con Leche (Milchkaffe) + Croissant in einer Konditorei, dann geht es wieder auf die Piste.

Bild: Turm der Kathedrale von San Domingo de la Calzada am Morgen