MAGIC-CAMINO
Ein Geschenk des Himmels
Jardin de Te
Jakobsweg / Camino Frances:  
" Tag: 16 - Bildergalerie: Wie aus dem Nichts ... ein herrlicher Rastplatz "

>> nächstes Bild

<< voriges Bild
 
Tagesüberblick
 
Etappenübersicht + Karte
 
Startseite
 
Jardin de Té
... Jardin de Té.... .
... telefonisch haben wir in der nächsten Herberge (ca. 7 km Entfernung) reserviert, das geht manchmal in privaten Herbergen. Es ist hart weiterzulaufen, wenn man sich schon auf den "Feierabend" (nach 28 km) gefreut hat. Wenigstens wissen wir, dass uns dort ein Bett erwartet, darum haben wir es nicht mehr so eilig. ... und es wird uns (bin mittlerweile mit einem jungen Holländer unterwegs) zum perfekten Zeitpunkt ein herrlicher Rastplatz geschenkt.
Der " Jardin de Té " - es gibt gegen Spende Tee und Kaffe und Früchte und ein schattiges, schön gestaltetes Plätzchen ... später habe ich erfahren, dass eine junge Frau aus Irland den Platz dort uneigennützig versorgt und pflegt und so nett gestaltet.


Bild: Jardin de Tè