Halbzeit
Jakobsweg - Camino Frances
Die halbe Strecke ist geschafft
Jakobsweg / Camino Frances:  
" Tag: 16 - Bildergalerie: von Carrion de las Condes nach San Nicolas del Real Camino"

>> nächstes Bild

<< voriges Bild
 
Tagesüberblick
 
Etappenübersicht + Karte
 
Startseite
 
nur noch 369 km Bild: Halbzeit -
halber Weg hinter mir
oder
halber Weg vor mir
... die Distanz-Angaben nach Santiago sind oft abweichend, auch weil vor Santiago der Weg umgeleitet wurde und nun um den neuen Flughafen herumführt. (und damit länger geworden ist) ... Nach meinem Pilgerführer sind es noch 392 km nach Santiago ... der halbe Weg ist also geschafft.
   
 
  Weitere Bilder vom Tag (nur Bild: öffnet in neuem Fenster)
Pilgerhighway Morgens ... Auffahrt zum Pilgerhighway .. so große Schilder gab es selten. . Blumenmeer Blumenmeer (auf dem Hochplateau)
   
gelber Pfeil Alle lieben den gelben Pfeil, der uns den Weg sicher weist ... ohne ihn wäre es anstrengend den Weg zu finden ...... . Stockbetten in der Herberge Stockbetten in der sehr schönen Herberge von San Nicolas del Real Camino. Die Herberge hatte auch noch Garten und ein gutes Pilgermenue.