Start in den Tag 21
die Decke hat mich gerettet. .. nochmal Danke an den unbekannten Pilger
Jakobsweg / Camino Frances:  
" Tag: 21 - Bildergalerie: von San Martin del Camino nach Hospital de Orbigo"

>> nächstes Bild

<< voriges Bild
 
Tagesüberblick
 
Etappenübersicht + Karte
 
Startseite
 
Herberge
... dank dem Engel, der mir gestern die Decke gebracht hat, war die Nacht doch noch einigermaßen erholsam, aber eine Erkältung habe ich mir geholt und mein rechter Knöchel ist immer noch dick geschwollen und meine Sehnen "knarren" beim Bewegen.
Die Sehnenscheidenentzündung am vorderen unteren Schienbein hat sich zur Knochenhautenzündung am Knöchel mit Ödembildung ausgeweitet.

Gestern ist mir bewußt geworden, dass ich evtl. gar nicht bis zum Ende laufen
kann, wenn mein Bein nicht wieder besser wird. Ein wenig Schmerzen beim
Laufen fand ich nicht so schlimm und hier humpelt sowieso jeder zweite.

Hier bleiben will ich aber nicht. Der Ort wirkt depremierend auf mich
und die Herberge ist zugig und kalt.

Bild: Schlafsaal mit Stockbetten am Morgen ... alle anderen Pilger sind schon weg.