Tagesende
weitere Bilder vom Tag 24

Jakobsweg / Camino Frances:  
" Tag: 24 - Bildergalerie: von Foncebadon nach Ponferrada "

>> nächstes Bild

<< voriges Bild
 
Tagesüberblick
 
Etappenübersicht + Karte
 
Startseite
 
Bild: " bin geschafft "

Den langen Abstieg habe ich gut verkraftet, aber die letzten 7 km von Molinaseca haben nochmal alles gefordert. Die Templerburg ist leider geschlossen, aber es gibt in Ponteferrada gerade eine große Camino-Ausstellung, die man als Pilger freilich sehen muß . .... danach bin ich geschafft ....

Der Fuß hat die Bergtour auch gut überstanden so schlafe ich trotz der vielen Schnarcher heute wieder sehr gut.
   
 
  Weitere Bilder vom Tag (nur Bild: öffnet in neuem Fenster)
       
Sonnenaufgang Sonnenaufgang
in Foncebadon
Wegauszeichnung Camino Camino

im Tal sind noch die Wolken, nachts hat es viel geregnet.
       
Cruz de Ferro Cruz de Ferro
Jakobsweg - Wolkenmeer voraus Wolken-Meer voraus
       
Jakobsweg Wegmarkierung Wegmarkierung Ort: Molinaseca
       
Molinaseca Molinaseca Innenhof Innenhof der großen Pilgerherberge.