Ankunft in Galicien
langsam ist das Ende in Sicht
nur noch 160 km
Jakobsweg / Camino Frances:  
" Tag: 27 - Bildergalerie: von nach La Faba über den O Cebreiro nach Triacastela"

>> nächstes Bild

<< voriges Bild
 
Tagesüberblick
 
Etappenübersicht + Karte
 
Startseite
 
Ankunft in Galicien

.... Ankunft in Galicien

Hauptstadt von Galicien:
Santiago de Compostela

Entfernung/Santiago: ca. 160 km

... nach knapp 4 Wochen auf dem Camino kennt man viele Pilger ...

... Pilger mit einem ähnlichen Tempo trifft man immer wieder.

... mit der Zeit haben sich viele große und kleine Gruppen von Pilgern gebildet. Es gehen auch viele alleine oder zu zweit.

Ich bin kein Gruppen-Mensch, da fühle ich mich auf Dauer nicht wohl und man lernt natürlich auch nicht halb so viele Menschen kennen. So gehe ich mal mit dem, mal mit jenem und oft auch alleine, auch wenn man sehr schnell wieder Anschluß hat.

Die Möglichkeit, so viele Menschen kennenzulernen, die allesamt positiv gestimmt und offen für Begegnung sind, macht mir sehr viel Freude und ist für mich das Wichtigste am Camino.