Feierabend
weitere Bilder vom Tag 29
auf dem Jakobsweg
Jakobsweg :  
" Tag: 29 - Bildergalerie: von Sarria nach Portomarin "

>> nächstes Bild

<< voriges Bild
 
Tagesüberblick
 
Etappenübersicht + Karte
 
Startseite
 
Jakobsweg " Der Weg ist das Ziel " ... aber wenn man dann ankommt ....

... diese Frage drängt nun sehr ins Bewußtsein und man hat es nun gar nicht mehr so eilig .... (natürlich gibt es auch Pilger mit Termindruck)
   
 
  Weitere Bilder vom Tag (nur Bild: öffnet in neuem Fenster)
Wegmarkierung am Jakobsweg Jakobsweg

Jakobsweg auf dem Jakobsweg
       
Wiese

Impressionen
vom Weg
Portomarin

Portomarin

Straße zum
Hauptplatz
       
Portomarin ... ist sehr auf den Tourismus eingestellt. Neben den beiden großen Herbergen gibt es noch eine Vielzahl anderer Übernachtungsmöglichkeiten. In der Innenstadt findet man Souvenir-Shops, mehrere Angebote für Pilgermenues ... (im Sommer könnte man hier auch noch Baden ....)
Werbeschild für Pilgerherberge Großes Werbeschild
für eine der großen Herbergen in Portomarin.
in der Pilger-Herberge Heute nur 6 Betten
im durch Vorhang abgetrennten "Abteil"

wie meistens liege ich
oben

... im Stockbett .
       
Restaurant in der Pilgerherberge Restaurant mit Blick auf den See -
(im ersten Stock der Herberge)

Hier sind die Schlußzeiten sehr relaxt, denn man verdient ja im Restaurant mit den Pilgern.